Stars und Sternchen >>> Home


Kylie Minogue
Die australische Pop-Queen mit ihren mittlerweile >40 Jahren immer noch eine echte Sahneschnitte. Einst trällerte sie uns mit Loco-Motion und I Should Be So Lucky was vor, dann tourt sie wieder um die Welt und besiegt nebenbei noch den Brustkrebs. Unglaublich vielseitig: Schwulen-Ikone, bekannt für Gastauftritte in belanglosen B-Produktionen und Unterwäsche-Modell für diverse Modedesigner. Inzwischen gibts auch schon diverse Duftwässerchen mit ihrem Namen drauf. Wenn sie nicht gewesen wäre, hätte ich niemals mein Interesse für Australien entwickelt...




Lory "Bonnie" Bianco
Stay... by my side... sang sie einst 1987 mit Pierre Cosso in dem Pop-Märchen Cinderella '87. Sie hat eine fantastische Gesangsstimme, die Madonna erblassen lässt. Gerade hat sie nach 10jähriger Pause auf eigene Kosten in den USA eine neue CD auf den Markt gebracht. Hoffentlich bedeutet das nicht ihren finanziellen Ruin...


Judy Garland
Somewhere over the Rainbow.... Sie war nie so ganz glücklich im Show-Geschäft und Hollywood hat sie auch zugrunde gerichtet. Für mich hebt sie sich von den anderen Göttinnen ab, da sie eben nicht eine der typischen Hollywood-Schönheiten ist. Mein Lieblingsfilm mit ihr: Presenting Lily Mars.


Jennifer Lopez
Für mich die Queen of Latin Music schlechthin. Eine unglaubliche Sexbombe und das totale Multitalent: Sängerin (On the 6, J.Lo), Schauspielerin (Out of Sight, The Cell) und auch sonst allseits präsent!


Claire Danes
Einst die kleine, schüchterne Angela Chase in My So Called Life , mittlerweile zu einem der Top-Jungstars Hollywoods herangereift. Mir scheint sie ja in ihren Rollen immer etwas abwesend und nicht ganz bei der Sache zu sein, aber sie hat schon was.







Keanu Reeves
Hiach!! Sieht er nicht einfach nur GUT aus! Wer sich nach dem Genuss von Point Break nicht in ihn verguckt hat, leidet an Geschmacksverirrung!!!






George Clooney
Schmelz!!!! Der Clooney Schorsch bricht alle Herzen! Spätestens nach Tage wie dieser war mir nicht mehr zu helfen. Und in Out of Sight hatte auch noch Jennifer Lopez das Vergnügen! Noch einer den ich nicht von der Bettkante stossen würde...




Monty Python
Total abgedrehte Truppe, die seit den 70ern im TV, auf der Kinoleinwand und auch sonst wo ihr Unwesen treibt. Unübertroffen: der Flying Circus mit dem Parrot-Scetch und Life of Brian. "Werft den Purschen zu Poten!"